Wer wir sind?

Im März 2009 habe ich, Dipl.-Math. Ulrich Härtel, das Einzelunternehmen haertel-softweb (softweb: Softwareentwicklung und Webdesign) in Bielefeld gegründet. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht:

  • Privatpersonen
  • Einzel- und Mittelunternehmen
  • Selbstständige

in Sachen IT zu fairen Preisen zu unterstützen. Ein vertrauenswürdiges und familiäres Verhältnis steht dabei im Vordergrund.


Nach meinem erfolgreichen Studium der Mathematik an der Fachhochschule Bielefeld habe ich meine ersten beruflichen Erfahrungen bei der Steuerberatungsgesellschaft mbH Schierenberg & Fest in Hövelhof / Detmold gesammelt. Hier war ich neben der Softwareentwicklung (Visual Studio, C#, VB.net, VBA) für Kundenprojekte und Inhouse-Softwarelösungen verantwortlich. Zudem habe ich an der Pflege, Wartung und Instandhaltung der Serverlandschaft mitgewirkt. Schon ziemlich bald ist mir aufgefallen, dass es viele kleine und mittlere Unternehmen gibt, die über keine eigene Webseite verfügen. Hier sah ich meine Chance. Ich möchte auch diesen Unternehmen die Möglichkeit bieten, sich erfolgreich und gekonnt im Netz zu präsentieren.

 

Büro haertel-softweb

Im Herzen von Bielefeld, nahe dem städtischen Krankenhaus und dem Finanzamt Bielefeld, kombiniere ich Wohnen und Arbeiten auf einer Fläche von 150qm in einer kernsanierten Loft-Wohnung einer ehemaligen Druckerei.

Sie benötigen einen Termin?

Für ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren Sie bitte einen Termin mit uns:

 

Telefon / SMS / Whatsapp: 0160 / 18 66 475

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über unser Kontaktformular

Ihr Ansprechpartner: Ulrich Härtel

 

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

 

 

Was ist der Schlüssel zum Erfolg?

Ehrgeiz, Disziplin und Ausdauer sind die Schlüssel zum Erfolg. Gemeinsam platzieren wir Sie erfolgreich im Internet.
Ulrich Härtel, haertel-softweb
top